Über uns

Über uns


Im April 2004 machte Jürgen Münch seine Passion zum Beruf und gründete einen Zimmereibetrieb im Nebengewerbe. Im August 2009 baute er den Zimmereibetrieb hauptberuflich aus und steht seit dem seinen Kunden mit erstklassiger Beratung und hohem Qualitätsniveau zur Seite. Von Beginn eines Bauvorhabens bis Abschluss arbeitet Jürgen Münch Hand in Hand mit seinen Kunden und bietet Ihnen somit einen erreichbaren und kompetenten Ansprechpartner, der auf die Wünsche des Kunden eingeht und sie umsetzt.

 

Durch seine Berufserfahrung seit 1986 im Bereich Zimmereihandwerk und Dachsanierungen verfügt er über ein sehr großes Fachwissen und gibt diese Erfahrung sowohl an seine Mitarbeiter als auch seine Kunden weiter.

 

Da in unserem Betrieb der Chef noch selbst mitarbeitet ist es am einfachsten uns über die angegeben Handy Nummer zu erreichen.

 

Getreu seinem Logo "Rund ums Haus" werden nicht nur Dachdecker- und Zimmererarbeiten ausgeführt sondern auch Glasüberdachungen, Wintergärten und Innenausbau werden mit Fachwissen und gutem Qualitätsstandard in die Tat umgesetzt.

 

Eine besondere Spezialisierung liegt in der Sanierungen im Asbestrückbau sowie der Entsorgung inklusive Eindeckung mit Trapezblechen und Dachpaneelen.

 

Im Mai 2016 wurde aufgrund der immer größeren Administrations- und Buchhaltungsaufgaben Lilith Krumbholz als Assistentin der Geschäftsleitung eingestellt.

 

Unsere Partner aus dem Bereich Asbestrückbau, Gerüstbau und Photovoltaik helfen uns immer dabei, das Beste für unsere Kunden zu erarbeiten.

 

Sprechen sie uns an wir freuen uns Ihre Ideen verwirklichen zu dürfen.


Share by: